Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte einige bewegende Flows mit Tatjana machen zu können.
Dank Ihr mache ich jetzt seit einigen Wochen täglich Yoga und spürbar Fortschritte.
Sie hat ein gutes und angenehmes Tempo (nicht zu langsam), erklärt genau und mit viel Leichtigkeit und schafft es immer,
dass ich am Ende der Stunde mit einem Lächeln auf meiner Matte sitze. Lese Details

Vanessa

Danke für deine fantastischen Soulflows! Dadurch bleibe ich beweglich und kräftige meine Muskulatur, gleichzeitig hilft es mir aber auch, aktiv abzuschalten und runterzukommen. Die Bewegungen sind einfach bis anspruchsvoll, dabei immer schön fließend und niemals langweilig. Hinterher bin ich immer ganz bei mir und fühle mich befreit und leicht. 🙂

Katrin

Als ich mich im zum Neujahres Flow Anfang des Jahres bei dir angemeldet habe, war das mehr so ein „neues Jahr, neue Vorsätze, raus aus der Komfortzone Ding“.
Aber dieses Gefühl nach der Yogastunde war unglaublich. Ich habe im shavasana geweint, weil ich mich so befreit gefühlt habe.
Da war sehr schnell klar, wenn du Kurse anbietest, nehme ich die Gelegenheit auf jeden Fall wahr.
Der anschließende Elementkurs hat mich dann noch tiefer in die Welt des Yogas eintauchen lassen.
Denn alles was du machst, Tatjana, machst du mit Herz und ganz viel Liebe. Das zu spüren und ein Teil davon zu sein ist großartig.
Ohne dich, wäre ich in der Pandemie wahrscheinlich wahnsinnig(er) geworden.

Yoga ist soviel mehr, als ein wenig „Verrenkungen und spirituelles Klimbim“ auf der Matte und wenn man das begriffen hat, hat man unendliche Möglichkeiten. Das Herz, der Verstand, die Gefühle, der Körper… es ist alles soviel mehr miteinander verbunden, als man es glauben mag.
Und durch dich Tatjana konnte ich wieder merken, wie meine Energien fließen und wie man Gefühle mit Hilfe von Yoga durchleben und umwandeln kann!
Danke Danke Danke!!!

Namaste, ganz viel Liebe,

Lena Lese Details

Lena

„Ich hab mich riesig gefreut, dass Tati neben den Tanzkursen auch Yogakurse anbietet. Ihre positive Art reißt mich immer mit und gibt mir auch beim Yoga viel Energie. Beim Soulflow kann ich mich ganz auf mich konzentrieren, an meiner körperlichen Fitness arbeiten und gleichzeitig Ruhe finden. Durch die offene, herzliche Art und die vielen Tipps fühlt man sich in den Classes total wohl.“ Lese Details

Simone