7 Tage 15 Minuten Yoga Challenge

k o s t e n l o s

15 Minuten pro Tag kann jeder

Dein Alltag stresst dich?

Yoga wolltest du schon immer mal ausprobieren?

du möchtest mehr für deinen Körper und dein Wohlbefinden tun, aber da war ja die Zeit, die dir ständig einen Strich durch die Rechnung macht?

du möchtest dich wieder wohler fühlen?

Hi! ICH BIN TATJANA

Bewegungsjunkie, verliebt in das Leben, sensibel. Ich kann sehr gut über mich selbst lachen, kann essen ohne Hunger zu haben und oft habe ich ein kreatives Chaos im Kopf.

Meine Yoga Reise hat damit begonnen, dass ich mich als Tänzerin nicht mehr wohl gefühlt habe in meiner Haut. Ständige Bewertungen von aussen und das „Reinpassen“ in bestimmte Jobs hatten zur Folge, dass ich nicht mehr wusste, wer ich wirklich war. LOST. IN JEDER HINSICHT!

Durch Yoga habe ich

mich selbst wieder sehen können

mich selbst wieder spüren können

mich, so wie ich bin, voll und ganz akzeptieren können

und das möchte ich weiter geben.

dieses Gefühl sich selbst zu erfahren und sich selbst wieder lieben zu lernen ohne äussere Einflüsse.

Schritt für Schritt

Veränderung kommt nicht über Nacht. Gib dir Zeit und 15 Minuten täglich 🙂

WAS BEKOMMST DU IN DEN 7 TAGEN?

STESSFREIEN (WIEDER)EINSTIEG IN DIE YOGAWELT

aller Anfang ist schwer, aber hier kannst du genau dann Yoga mit mir machen, wenn dein Alltag es dir erlaubt. Egal ob morgens, mittags oder abends.

MEHR BEWEGUNG UND SOMIT MEHR WIEDERSTANDSKRAFT

jeden Tag bekommst du 15 Minuten Yoga mit mir. Die unterschiedlichen Muskelgruppen werden gedehnt, gekräftigt und du wirst dich mehr und mehr im Yoga und bei dir zuhause fühlen

AUSZEIT UND METIME

atmen, bewegen und sich selbst wieder bewusster werden…

das ist – und da spreche ich aus erfahrung – gold wert.

probiere es aus!

HIER GEHT´S

ZUR ANMELDUNG

Ich freue mich, dass du dabei bist!!