Mein Weg

Hi, ich bin Tatjana oder Tati!
Bewegungsjunkie, yogaverliebt, sensibel, ich kann sehr gut über mich selbst lachen, kann essen ohne Hunger zu haben und oft habe ich ein kreatives Chaos im Kopf. Ich glaube daran, dass wir alle miteinander verbunden sind und die Energien, die wir aussenden auch wieder auf dieser Schwingung zu uns zurückkehren. Also sende ich Liebe raus. Und davon so viel ich kann. Yoga hat mir so sehr gezeigt wer ich wirklich bin, dass ich mich entschlossen habe, zusätzlich zu meiner Tanzausbildung noch eine 200 h Yoga Ausbildung zu machen, um anderen Menschen den Weg zu sich selbst einfacher zu machen.

Als Tänzerin habe ich schon in Los Angeles, Denver, London, Paris und Sao Paolo meine Erfahrungen gesammelt. Habe dort trainiert und zum Teil auch Tanz unterrichtet. Aber es hat immer etwas gefehlt. Als ich dann Yoga für mich entdeckte und wirklich jedes Mal glücklich nach dem Kurs auf meinem Fahrrad nach Hause fuhr, habe ich gemerkt, wie sehr mich Yoga erdet und mich zu mir selbst bringt. Zu meiner Selbst.

Inzwischen habe ich eine perfekte Balance zwischen Yoga und Tanz gefunden und möchte dir zeigen, dass es möglich ist sich bedingungslos zu lieben und zu akzeptierten. Es ist möglich seinem Herzen zu folgen und sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Es ist möglich durch Bewegung seine Energien zu shiften! Komm und fliesse mit mir durch einen wunderbaren Vinyasa-Flow und entdecke DICH neu!

Ich freue mich auf dich!

Namaste

Deine Tati

Soul Letter