Als ich mich im zum Neujahres Flow Anfang des Jahres bei dir angemeldet habe, war das mehr so ein „neues Jahr, neue Vorsätze, raus aus der Komfortzone Ding“.
Aber dieses Gefühl nach der Yogastunde war unglaublich. Ich habe im shavasana geweint, weil ich mich so befreit gefühlt habe.
Da war sehr schnell klar, wenn du Kurse anbietest, nehme ich die Gelegenheit auf jeden Fall wahr.
Der anschließende Elementkurs hat mich dann noch tiefer in die Welt des Yogas eintauchen lassen.
Denn alles was du machst, Tatjana, machst du mit Herz und ganz viel Liebe. Das zu spüren und ein Teil davon zu sein ist großartig.
Ohne dich, wäre ich in der Pandemie wahrscheinlich wahnsinnig(er) geworden.

Yoga ist soviel mehr, als ein wenig „Verrenkungen und spirituelles Klimbim“ auf der Matte und wenn man das begriffen hat, hat man unendliche Möglichkeiten. Das Herz, der Verstand, die Gefühle, der Körper… es ist alles soviel mehr miteinander verbunden, als man es glauben mag.
Und durch dich Tatjana konnte ich wieder merken, wie meine Energien fließen und wie man Gefühle mit Hilfe von Yoga durchleben und umwandeln kann!
Danke Danke Danke!!!

Namaste, ganz viel Liebe,

Lena