INSIDE OUT JOURNEY

8 Wochen Online Yoga Programm, um dich von innen heraus wieder neu auszurichten
Start ist der 02.01.2022

Für Frauen, die den Master im Multitasking haben, aber von innerer Balance noch weit entfernt sind

Du bist Mutter, Selbstständige, Freelancer, Schwester, Tochter, Finanzchefin, Seelentröster, beste Freundin, 3 Sterne Köchin, Partner in Crime und oft auch gefühlt alles auf einmal??

Mein 8 Wochen online Yoga Programm habe ich kreiert, um dich in die Bewegung zu bringen, dir zu helfen, deine Balance wieder zu finden und im Einklang mit dir selbst, den Menschen um dich herum und der Natur zu sein.

 

Ein glückliches und erfülltes Leben wird nicht von außen nach innen gelebt. Sondern von innen nach außen.

 

I N S I D E  O U T

 

Wer bin ich, wenn ich nichts sein muss?

 Was erfüllt mein Herz und lässt es tanzen?

Wie schaffe ich es, all die Herausforderungen des Alltags zu meistern und trotzdem in meiner Mitte zu bleiben?

Wie finde ich meinen eigenen Flow?

In den 8 Wochen wirst du lernen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden, deine innere Quelle der Kraft und der Intuition zu stärken. Du wirst Entscheidungen treffen, die DIR gut tun und nicht vom Außen bestimmt sind. Es wird dir leichter fallen, Oasen der Ruhe im Alltag zu kreieren und auf deinen Körper zu hören bzw. deinem Soulflow zu folgen.

Hi! ICH BIN TATJANA

Bewegungsjunkie, verliebt in das Leben, sensibel. Ich kann sehr gut über mich selbst lachen, kann essen, ohne Hunger zu haben und oft habe ich ein kreatives Chaos im Kopf.

Meine Yogareise hat damit begonnen, dass ich mich als Tänzerin nicht mehr wohl gefühlt habe in meiner Haut. Ständige Bewertungen von außen und das „Reinpassen“ in bestimmte Jobs hatten zur Folge, dass ich nicht mehr wusste, wer ich wirklich war. LOST. IN JEDER HINSICHT! Hinzu kam, dass ich noch ein anderes Standbein, die Videografie dazu genommen habe und ich 2014 dann mit einer Panikattacke im Krankenhaus landete. Ich war völlig überfordert mit meinem Leben und hatte gefühlt 20 Tabs offen im Kopf, wovon 5 hängen geblieben sind  und 8 Unterhaltungen, die ich parallel führte.

Dann kam Yoga ! und durch die gezielten Bewegungen in Kombination mit bewusst atmen  und das Fühlen und Spüren in meinen Körper hinein, konnte ich

✓mich selbst wieder sehen

✓ mich selbst wieder spüren 

✓mich, so wie ich bin, voll und ganz akzeptieren 

✓mir ohne schlechtes Gewissen Pausen gönnen

✓mir einen gesunden Alltag kreieren

✓mich mehr fokussieren und durch die Kraft, die mein Körper gewann, war ich auch mental stärker und lernte nein zu sagen.

und das möchte ich weiter geben.

dieses Gefühl sich selbst zu erfahren und sich selbst wieder lieben zu lernen ohne äussere Einflüsse.

Schritt für Schritt

Veränderung kommt nicht über Nacht, aber 8 Wochen ist ein guter Anfang! 

Das 8 Wochen Programm

WOCHE 1

HIER UND JETZT
komme vom Kopf in den Körper

WOCHE 2

BALANCE
weibliche und männliche Energien ausgleichen

WOCHE 3

CORE
Kraft und Ausdauer stärken. Finde deine Kraft

WOCHE 4

TWISTS
schaffe Raum

WOCHE 5

RESET
entdecke die Langsamkeit

WOCHE 6

OPEN HEART
fühle und spüre, was dein Herz zum tanzen bringt

WOCHE 7

HAPPY HIPS
loslassen, um dich frei zu fühlen

WOCHE 8

FREE FLOW
folge deiner Intuition

Was bekommst du in den 8 Wochen?

✓1 Live Yoga Class sonntags von 10:00 -11:00 Uhr ( auch als Aufzeichnung verfügbar)

Vinyasa Flow dynamisch und intuitiv

✓1 Live Yoga Class mittwochs von 19.00 – 20:00 Uhr (auch als Aufzeichnung verfügbar)

Stretch & Relax

✓1 mal wöchentlich bekommst du ein Workbook mit Tipps, Übungen und genug Platz für deine Gedanken zum Wochenthema

✓ jede Woche hat ein bestimmtes Thema und die dazugehörigen Affirmationen werden dir als Audiodatei von mir eingesprochen und mit Musik unterlegt für unterwegs oder zwischendurch bereitgestellt

✓Whatsapp Gruppe, um sich auszutauschen, mitzuteilen, zu unterstützen und zu feiern

✓Tutorial Videos der einzelnen Asanas und/oder Bewegungsabfolgen ( Vorproduziert)

Je nach Bedarf schaue ich, wie oder was ich noch ergänzen kann, oder ob Ihr anstatt der Affirmationen auch mal eine Meditation oder Atemtechnik auf die Ohren braucht.

Das sagt meine Soulflow-Community

Claudia

Ich kann den Yoga Kurs von Tatjana einfach nur weiterempfehlen. Es ist eine Wohltat für Körper und Geist. Man fühlt sich danach einfach rundum gut. Tatjana ist eine Yogalehrerin mit Herz und Seele. Irgendwie findet Sie immer das richtige Thema. Die perfekte Me-Time.

Jule

Yoga mit Tatjana zu machen ist wundervoll kraftvoll. Auch online spürt man ihre Leidenschaft und Energie. Besonders liebe ich es, wenn sie einen fließenden Flow mit Musik kombiniert. Das macht sie wirklich einzigartig. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse mit ihr.

Vanessa

Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte einige bewegende Flows mit Tatjana machen zu können.
Dank Ihr mache ich jetzt seit einigen Wochen täglich Yoga und spürbar Fortschritte.
Sie hat ein gutes und angenehmes Tempo (nicht zu langsam), erklärt genau und mit viel Leichtigkeit und schafft es immer,
dass ich am Ende der Stunde mit einem Lächeln auf meiner Matte sitze.

Lena

Yoga ist soviel mehr, als ein wenig „Verrenkungen und spirituelles Klimbim“ auf der Matte und wenn man das begriffen hat, hat man unendliche Möglichkeiten. Das Herz, der Verstand, die Gefühle, der Körper… es ist alles soviel mehr miteinander verbunden, als man es glauben mag.
Und durch dich Tatjana konnte ich wieder merken, wie meine Energien fließen und wie man Gefühle mit Hilfe von Yoga durchleben und umwandeln kann!
Danke Danke Danke!!!

Namaste, ganz viel Liebe,

Lena

Probiere es aus!

Es liegt mir sehr am Herzen, dass du nicht nur liest, was ich für dich kreiert habe, sondern auch siehst und hörst, wie ich unterrichte und was ich für ein Mensch bin. Denn es ist nicht ganz unwichtig , dass du es dir vorstellen kannst 8 Wochen mit mir zu verbringen. Passe ich zu dir, kannst du meine Stimme gut hören, sind wir auf einer Welle 🙂 die besten Fortschritte erzielst du dann, wenn du dich voll und ganz fallen lassen kannst, wenn du mir vertraust und wir gemeinsam den Weg gehen. Wenn ich dich da erreichen kann, wo dein größtes Wachstum liegt. Ich möchte dich nicht verändern, nein, ich möchte, dass du deine Schönheit und dein ganzes Potential sehen kannst, was du schon in dir trägst. Ich möchte, dass du lernst, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren, auf das, was DICH ausmacht. Was DU brauchst. Was DEIN SOULFLOW ist.

Wenn du jetzt innerlich JA schreist

dann freue ich mich mega, den Weg mit dir zu gehen!!

8 Wochen an deiner Seite zu sein, dir Impulse zu geben, dich zu motivieren und  wunderbare Momente auf der Matte zu kreieren.

Ich verspreche dir, dass du nach den 8 Wochen nicht nur mehr Innere, sowie äußere Kraft hast, sondern außerdem viel näher bei dir selbst sein wirst. Du wirst

➢dich selbst wieder klarer sehen

➢dich selbst wieder deutlicher spüren 

➢dich, so wie du bist mehr akzeptieren 

➢dir ohne schlechtes Gewissen Pausen gönnen

➢dir einen gesunden Alltag kreieren

➢dich  mehr fokussieren und durch die Kraft, die dein Körper gewinnt, auch mental stärker werden und lernen auf deinen INNEREN FLOW zu hören und dich somit von INNEN HERAUS neu auszurichten.

der erste Schritt ist immer der schwierigste. Wenn dein Bauchgefühl ja sagt, dann hüpfe ich hier gleich tanzend um den Tisch und freue mich!

Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne unter

info@soulfow-yogaundtanz.de

Und wenn alles soweit klar ist und du dieses Commitment mit dir selbst eingehen möchtest, dann melde dich gerne hier an

FAQ´S

Wo finden die Online Kurse statt

Die Kurse werden via Zoom stattfinden. Dazu kannst du dir entweder die App herunterladen, oder dich über den Internet Browser einwählen. Die Stunden werden aufgezeichnet, aber nur mein Bildschirm. Du bist also nicht zu sehen in der Aufzeichnung.

Was brauche ich alles für die Yogastunde?

Eine Yogamatte ( Wenn du Hilfe bei der Anschaffung einer Matte brauchst, sag mir gerne Bescheid) Es tut aber auch der Teppich. Manche praktizieren auch gerne ohne Matte.

Einen Yogablock (Oder ein dickes Buch)

Einen Yogagurt ( Oder einen Bademantelgürtel oder Handtuch)

Kurze Anmerkung: Ich arbeite selten mit Hilfsmittel

Eine Decke oder etwas zu Überziehen für die Endentspannung

Spotify. FALLS du Musik hören möchtest. Ich schicke aber auch immer den Link zur  aktuellen Playliste, dann brauchst du dort keinen Account zu haben.

Was, wenn ich körperliche Schmerzen habe während der Yogastunde?

Höre auf deinen Körper und mache nur das, was geht. Wenn du Schmerzen verspürst, solltest du aufhören und Pause machen. Es ist ausserdem ratsam, dass du mir vorher Bescheid gibst, falls du eine Körperliche Einschränkung hast, sodass ich darauf Rücksicht nehmen kann.

Buche jetzt deine eigene und ganz individuelle INSIDE OUT JOURNEY

EARLY BIRD PREIS bis zum 20.12.2021

209,- EURO

REGULÄRER PREIS

239,-EURO

INSIDE OUT JOURNEY